Werbespot 2018-06-12T17:40:09+00:00

IHR WERBESPOT

Wer wirbt, sollte erzählen. Ein guter Werbespot zeigt, was das eigene Unternehmen kann. Er sollte dabei unterhalten, emotional aufladen, im besten Fall motivieren und die Konsumlust aktivieren.

EMOTIONAL. FESSELND.

Aufbau eines Unternehmens
zu einer Marke durch „Branding“:

Ein hochemotionaler Werbespot in Form eines TV-Werbespot’s wie z.B. der Marke „Krombacher“, der sich psychologischen und filmischen Stilmitteln bedient, um in wenigen Sekunden eine nachhaltige und merkbare Wirkung zu erzielen.

STORYTELLING ist das Stichwort. Wer Geschichten erzählt, dem hört man gerne zu. Das ist seit Urzeiten so und wird vermehrt zum Standard in der Werbung. Plakative Werbung, gerade Online, zieht nicht mehr an sondern schreckt den Zuschauer in der Masse der medialen Welt ab. Schön verpackte Botschaften dagegen regen zum Teilen an und erhöhen die Bekanntheit der Marke.

IHRE VORTEILE.

• Schafft eine Markenidentität und Vertrauen
• Eingängige und nachhaltige Wirkung
• Grundlage zur Schaffung einer Marke
• zur Ausstrahlung im Kino geeignet
• Crossmedial einsetzbar