Hyperlapse 2018-04-29T13:34:48+00:00

IHR HYPERLAPSE-FILM

Die Hyperlapse Videotechnologie vereint Fotografie und Film zu einem eindrucksvollen Look. Das Ergebnis: Glasklare und brilliante Bilder, die anziehen. Eine unglaubliche Bildtiefe in 4K Auflösung.

KONTAKT AUFNEHMEN

BEEINDRUCKEND. WERTIG.

Räumlichkeit ohne 3D – zum Anfassen „plastisch“.

Wer schonmal 3D schaut weiß, was es heißt, „räumlich“ zu sehen. Das Auge des Betrachters nimmt die Bilder als fotorealistisch wahr. Eine perfekte Inszenierung des Objektes und ein aufwendiges Komprimierungsverfahren sorgen dafür, dass ein absolut glasklares Bild erzeugt wird und ein räumlicher Eindruck entsteht. Eine Symbiose aus Video, Foto und 3D.

TURKISH AIRLINES

Das prominenteste Beispiel für Hyperlapse ist ein Werbespot von „Turkish Airlines“ aus dem Jahre 2017. Der Spot zeigt, welchen Erfolg die Werbekampagne hatte. Der Werbespot wurde fast ausschließlich mit diesem Verfahren produziert. Er stellt eine eindrucksvoll inszenierte Tour durch die HotSpots von Istanbul dar und ist mit über 7 Millionen Klicks (Stand März 2018) der erfolgreichste Werbespot der Marke.